Christoph Franz

Roche Holding AG
Präsident des Verwaltungsrates
Frage stellen

Kurzbiographie von Christoph Franz:

Christoph Franz (* 2. Mai 1960 in Frankfurt am Main) ist ein deutscher Manager. Vom 1. Januar 2011 bis zum 30. April 2014 war er Vorstandsvorsitzender der Deutschen Lufthansa AG. Seit März 2014 ist er Verwaltungsratspräsident des Schweizer Pharmakonzerns Roche.

    Dialoge mit Christoph Franz:

  • Peak Oil vs. Luftfahrt

    Sehr geehrter Herr Franz,
    ich bin Auszubildender zum Industriekaufmann bei Germanwings. Ich habe mich neulich ...

  • Ethik in Zeiten der Globalisierung

    Lieber Herr Franz, meine fair-öffentlich-direkte Bürgerfrage an Sie als Chef der Lufthansa, aber auch als ...

  • Mit Hackern reden?

    Sehr geehrter Herr Franz,
    Flugzeuge, ebenso wie Tower und die digitale logische Abwicklung am Flughafen sind ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen