Christoph Steven

Frage stellen

Kurzbiographie von Christoph Steven:

„Ich bringe mich bei managerfragen.org ein, weil ich über meine Erfahrungen als Manager berichten möchte. Die Transformation hin zu einer immer stärker werdenden Vernetzung von Leben und Arbeiten muss ständiger Teil der Diskussion in Politik, Gesellschaft und Wirtschaft sein, um den Wandel nachhaltig gestalten zu können. Dieser Diskussion möchte ich mich hier und jetzt stellen und bei der Umsetzung mithelfen“

Christoph Steven ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen