Clemens Tönnies

Tönnies Fleischwerk GmbH & Co. KG.
Geschäftsführer
Frage stellen

Kurzbiographie von Clemens Tönnies:

Clemens Tönnies (* 27. Mai 1956 in Rheda) ist ein deutscher Unternehmer und Sportfunktionär. Er ist Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Tönnies Fleisch, Besitzer der Zur Mühlen Gruppe (Marken u.a.: Böklunder, Redleffsen, Jensen’s) und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Schalke 04. 2001 wurde Clemens Tönnies Vorsitzender des Aufsichtsrates des Schalker Vereins. Clemens Tönnies lebt in Rheda-Wiedenbrück, ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei Kinder.

Clemens Tönnies ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen