Dirk Kedrowitsch

Pixelpark
COO and Member of the Management BoardCOO und Mitglied des Vorstands
Frage stellen

Kurzbiographie von Dirk Kedrowitsch:

Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation bei Ernst & Partner WA wechselte Dirk Kedrowitsch, Jahrgang 1970, zur Werbeagentur TBWA in Hamburg, wo ihm die Leitung der Printproduktion übertragen wurde. Sein Weg führte ihn von dort über Stationen im Projektmanagement und in der Beratung bei Springer & Jacoby Produktion zur Elephant Seven Multimedia GmbH, zu deren Gründungsmitgliedern Dirk Kedrowitsch zählt.

Als geschäftsführender Gesellschafter der Elephant Seven Hamburg GmbH und als Geschäftsführer der Elephant Seven Sales GmbH verantwortete er schwerpunktmäßig die Kundenberatung. Berufsbegleitend studierte Dirk Kedrowitsch Wirtschaftswissenschaften in der Schweiz. In den Jahren 2006/2007 übernahm er zusätzlich das Amt des Vorstands (COO) der börsennotierten Elephant Seven AG und zeichnete für deren Verschmelzung auf die Pixelpark AG mitverantwortlich.

Von November 2007 bis August 2008 leitete er als Direktor Kommunikation den gesamten operativen Bereich des Konzernsegments Kommunikation der Pixelpark AG. Im September 2008 wurde er in den Vorstand der Pixelpark AG berufen und verantwortet als COO das operative Geschäft der Pixelpark AG.

Neben seinen Aufgaben bei Pixelpark war Dirk Kedrowitsch von 2007 bis 2011 Vizepräsident des Bundesverbandes der digitalen Wirtschaft e.V. (BVDW), um die Interessen der gesamten Branche vertreten. Dazu zählt auch die Nachwuchsförderung, die Dirk Kedrowitsch als Dozent an der Deutschen Direktmarketing Akademie und an der Kommunikationsakademie Hamburg weiterhin aktiv unterstützt.

    Dialoge mit Dirk Kedrowitsch:

  • Auf Augenhöhe

    Sehr geehrter Herr Kedrowitsch,

    die Führungskultur in Deutschland ist sehr geprägt von Hierarchien. ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen