Dirk Rossmann

ROSSMANN GmbH
CEOGeschäftsführer
Frage stellen

Kurzbiographie von Dirk Rossmann:

Dirk Roßmann (* 7. September 1946 in Hannover) ist ein deutscher Unternehmer. Er ist Gründer und Geschäftsführer der inhabergeführten Drogeriemarktkette Rossmann mit Sitz in Burgwedel bei Hannover. Sein Unternehmen mit heute (2010) 1.580 Filialen und über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland ist derzeit die zweitgrößte Drogeriemarktkette Deutschlands und auch in Ost- und Südosteuropa und weiteren Märkten vertreten (Polen, Tschechien, Ungarn, Albanien, Türkei).

    Dialoge mit Dirk Rossmann:

  • Anreizsysteme

    Sehr geehrter Herr Rossmann,
    im Rahmen meiner Bachelorarbeit analysiere ich die interne Ausgestaltung von ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen