Fabian Guzzo

Gründer & Organisator
Frage stellen

Kurzbiographie von Fabian Guzzo:

Fabians Vision: eine Gesellschaft, die sich selbst aufklärt, eine Generation, die sich selbst politisiert. Im April rief er deshalb „Köln spricht“ ins Leben, die erste deutsche Speaker’s Corner. Er rechnete mit 20 Gästen, hoffte auf 50, es kamen 500. Und sie kamen wieder. Heute, drei Monate später, arbeitet ein 10-Köpfiges-Team an der Gestaltung einer deutschlandweiten Politikplattform für Desinteressierte – und alle anderen.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen