Gerhard Stein

Deutsche BKK
Vorstand
Frage stellen

Kurzbiographie von Gerhard Stein:

Gerhard Stein ist seit Oktober 2011 Mitglied des Vorstandes der Deutschen BKK, bis zur Fusion mit der BKK Essanelle zum 1.1.2015 war er zudem stellvertretender Vorstandsvorsitzender.
Stein, geboren 1961, war seit 1994 als Leiter Personal und in weiteren Führungsfunktionen bei der Deutschen BKK und einer ihrer Vorgängerkassen, der BKK Post, tätig. Ab 2007 arbeitete er für rund vier Jahre als Personalleiter in Kliniken im süddeutschen Raum.
Seit dem 1. Januar 2011 ist Gerhard Stein als Hauptgeschäftsbereichsleiter wieder zurück bei der Deutschen BKK. Seitdem verantwortete er die Abteilungen Kundenservice, Vertrieb, Servicecenter, Versorgungs- management, Marketing sowie Personal und Recht. Auch als Vorstand und stellvertretender Vorstandsvorsitzender führt er diesen Verantwortungs- bereich weiter. Ab 2015 liegt sein Schwerpunkt in den Bereichen Kundenservice, Versorgungsmanagement, Marketing und Vertrieb.

    Dialoge mit Gerhard Stein:

  • Bürgerversicherung

    Lieber Herr Stein, Sie denken bereits eine Weile darüber nach, Bürgerfragen bei Managerfragen.org zu beantworten. ...

  • Der Manager - das unbekannte Wesen

    Lieber Herr Stein,

    haben Sie vielen Dank, dass Sie an unserer Interview-Reihe „Führung – ...

  • Erfolgsdruck

    Sehr geehrter Herr Stein,

    wie gehen Sie mit Erfolgsdruck um?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Samuel ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen