Jens Weidmann

Deutsche Bundesbank
PresidentPräsident
Frage stellen

Kurzbiographie von Jens Weidmann:

Jens Weidmann (* 20. April 1968 in Solingen) ist ein deutscher Volkswirt. Er wurde am 1. Mai 2011 zum bis dahin jüngsten Präsidenten der Deutschen Bundesbank ernannt. 1987 machte Jens Weidmann sein Abitur am Gymnasium in der Taus in Backnang, Baden-Württemberg. Danach studierte er Volkswirtschaftslehre an der Universität Paul Cézanne in Aix-en-Provence, in Paris und an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

    Dialoge mit Jens Weidmann:

  • Europäische Rating Agentur

    Sehr geehrter Herr Weidmann,
    glauben Sie, dass eine Europäische Rating Agentur auf Augenhöhe von ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen