Jon Baumhauer

Merck
CEOVorsitzender des Familienrates
Frage stellen

Kurzbiographie von Jon Baumhauer:

Jon Baumhauer (* 1. Februar 1944 in Freiburg im Breisgau) ist ein deutscher Unternehmer und Klinischer Psychologe. Baumhauer ist Vorsitzender des Vorstandes der E. Merck KG, die wiederum Hauptanteilseigner des DAX-Unternehmens Merck KGaA ist. Baumhauer ist der oberste Repräsentant der Unternehmerfamilie Merck und der Merck-Gruppe. Er ist ein direkter Nachfahre von Emanuel Merck, dem Gründer des Unternehmens Merck und in der elften Generation Nachfahre von Friedrich Jacob Merck. Sein Großvater war Kurt Wolff. Jon Baumhauer ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

Jon Baumhauer ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen