Manuela Better

Hypo Real Estate Bank
CEOVorsitzende des Vorstands
Frage stellen

Kurzbiographie von Manuela Better:

Manuela Better (* 11. November 1960 in München) ist eine deutsche Betriebswirtin und seit 2010 Vorstandsvorsitzende der Hypo Real Estate Holding AG.1994 zur Abteilungsleiterin der Internationalen Immobilienfinazierung auf.
1998 wechselte sie zur HypoVereinsbank-Gruppe. Dort hatte sie unter anderem ein Mandat im Vorstand. 2004 wechselte sie zur Hypo Real Estate Holding AG als Chief Risk Officer in den Vorstand. Diesen Platz hatte sie mit Unterbrechungen bis 2010 inne und wurde im März 2010 zur Vorstandsvorsitzenden der Hypo Real Estate Holding AG berufen. Sie löste damit den früheren CEO Axel Wieandt ab.

Manuela Better ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen