Peter Vinnemeier

Trivago
FounderGründer
Frage stellen

Kurzbiographie von Peter Vinnemeier:

Peter ist Gründer von trivago und leitet den Bereich Technologie. Er ist seit dem Studium Internetunternehmer und hat unter anderem amiro.de mit ins Leben gerufen. Im Anschluss an die Fusion von amiro.de und ciao.com wurde er CTO des gemeinsamen Unternehmens. In dieser Rolle war Peter für die erfolgreiche Integration der beiden Plattformen verantwortlich. Er leitete ein Technologie Team, um das enorme Wachstum von ciao.com zu bewältigen. Peter war außerdem unabhängiger Berater für Startups und Konsumgüterhersteller.

Er hat in Gießen, Chicago und Leipzig studiert wo er sein Studium als Diplom Kaufmann an der Handelshochschule Leipzig abgeschlossen hat.

Peter Vinnemeier ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen