René Schuster

Telefónica Germany GmbH & Co OHG
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von René Schuster:

René H. Schuster (* 17. Dezember 1961 in New York) ist ein deutsch-US-amerikanischer Manager und Vorsitzender der Geschäftsführung der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG. Von 2004 bis 2006 leitete Schuster das weltweite Marketing der Vodafone Group in London. Anschließend wurde er Geschäftsführer des Personaldienstleisters Adecco in Großbritannien und Irland.
Seit Juni 2009 ist er Vorsitzender der Geschäftsführung der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.

    Dialoge mit René Schuster:

  • Leadership2.0 - Ihre Rolle als CEO

    Sehr geehrter Herr Schuster,

    Sie nutzen soziale Medien privat wie geschäftlich nach eigenen Aussagen sehr ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen