Stefan Schulte

Fraport AG
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Stefan Schulte:

Stefan Schulte (* 9. April 1960 in Wuppertal) ist ein deutscher Manager. Er ist seit September 2009 Vorstandsvorsitzender der Fraport AG , der Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens.
Nach der Ausbildung als Bankkaufmann und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre wurde Schulte an der Universität zu Köln zum Dr. rer. pol. promoviert. 1991 trat er in die Abteilung für Konzernentwicklung der Deutschen Bank ein. Von 1996 bis 2000 war Schulte bei Mannesmann Arcor in Eschborn Bereichsleiter Controlling und Interconnection und dann Finanzvorstand (Chief Financial Officer) bei Infostrada S.p.A., der damaligen italienischen Festnetztochter der Mannesmann/Vodafone-Gruppe mit Sitz in Mailand. Von 2001 bis 2003 war Schulte Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor der Deutz AG in Köln, wo er den kaufmännischen Bereich sowie Personal und Recht führte.
Seit 2003 arbeitet Stefan Schulte für Fraport. Als Finanzvorstand verantwortete er zunächst den kaufmännischen Bereich, die IT-Dienstleistungen und das Beteiligungsgeschäft. Im April 2007 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Fraport AG ernannt.

Stefan Schulte ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen