Thomas Sattelberger

Frage stellen

Kurzbiographie von Thomas Sattelberger:

Thomas Sattelberger arbeitete als Topmanager in großen Konzernen, u. a. als Personalvorstand bei Conti und Telekom. Er gilt als Erfinder zahlreicher innovativer personalpolitischer Maßnahmen, nicht zuletzt der ersten Corporate University in Deutschland. Daneben schrieb er wichtige Fachbücher, u. a. „Die Lernende Organisation. Konzepte für eine neue Qualität der Unternehmensentwicklung“ und ist Kolumnist beim Manager Magazin. Er wurde von der Fachzeitschrift Personalmagazin fünfmal in die Liste der „40 führenden Köpfe im Personalwesen“ aufgenommen. Sattelberger lebt heute in München.

    Dialoge mit Thomas Sattelberger:

  • Ich halte nicht die Klappe

    Lieber Herr Sattelberger,

    zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Ihre Bereitschaft an einem gemeinsamen ...

  • Dreht sich die Welt weiter?

    Sehr geehrter Herr Sattelberger,

    hätten wir das erwartet? Donald Trump wird Präsident der Vereinigten ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen