Thomas Spreitzer

T-Systems International GmbH
CMOLeiter Marketing
Frage stellen

Kurzbiographie von Thomas Spreitzer:

Nach seinem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre an der FH Augsburg und der Università di Modena (Italien) startete Thomas Spreitzer,
Jahrgang 1974, seine Karriere als Produktmanager bei Siemens-Nixdorf in Augsburg. 1999 wechselte er in den internationalen Vertrieb zum debis Systemhaus (Systems Integration Sparte) und war für das Business Development der Länder Italien und Spanien zuständig.

Seit der Gründung von T-Systems war er in unterschiedlichen Managementfunktionen tätig, unter anderem leitete er die Business-Development-Bereiche für die Industry Line Manufacturing Industry (2001 bis 2002) und Services & Finance (2002 bis 2003), um 2004 ins Marketing zu wechseln. Dort verantwortete er den Bereich Marketing Communications, bevor er im Januar 2009 die neugeschaffene Rolle des Leiters Marketing übernahm.

    Dialoge mit Thomas Spreitzer:

  • Social Media in Unternehmen

    Hallo Herr Spreitzer, können Unternehmen ohne einen Auftritt in Sozialen Netzwerken, wie Facebook oder Twitter, ...

  • SPIEGEL-Artikel von Sascha Lobo

    Lieber Herr Spreitzer, Sie sind einer der Earlymover bei managerfragen.org, daher möchte ich auch eine meiner ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen