Wolfgang Weiler

HUK-Coburg
Spokesman of the executive boardSprecher des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Wolfgang Weiler:

1989 wurde er Vorstandsmitglied der HUK-Coburg, zuständig für Konzernplanung, Rechnungswesen / Steuern, Kapitalanlagen und Immobilien sowie Alters- und Vermögensvorsorge der Lebensversicherung und der Bausparkasse. Am 1. Juli 2009 wurde er als Nachfolger von Rolf-Peter Hoenen Vorstandssprecher der HUK-Coburg.
Weiler ist beim Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) Mitglied verschiedener Ausschüsse und Vorsitzender des Kapitalanlageausschusses. Beim Hochschulrat der Hochschule Coburg ist er Vorsitzender.

    Dialoge mit Wolfgang Weiler:

  • Stammkunden und Treue belohnen,

    Sehr geehrter Herr Weiler, diese Frage habe ich in anderen Foren auch aufgeworfen, auch bei Handwerkern und anderen ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen