Einladung zur öffentlichen Podiumsdiskussion zum Thema: Wirtschaft als Sündenbock? Wie wir (mit) Verantwortung umgehen.

Beginn: 18:30 Uhr

Ort: Kühne Logistics University Hamburg (Großer Grasbrook 17)

Diskussionsteilnehmer: Dr. Tobias Ursprung und Vincent Paul Menken.

  • Dr. Tobias Ursprung war mehr als 10 Jahre leitender Manager in der Private Equity Industry. In dieser Zeit war er Mitglied des Vorstands oder Vorstandsvorsitzender in verschiedenen mittelgroßen Unternehmen. Davor war er sechs Jahre bei einer Strategieberatung, wonach er ein Startup-Unternehmen in Redwood City/ US und Berlin gründete.
  • Vincent Paul Menken ist Gründer und CEO von managerfragen.org e.V.. Vincent Paul Menken ist Mitglied des Think Tank 30, dem jungen Think Tank des Club of Rome in Deutschland. Vor managerfragen.org arbeitete Vincent Menken für die Bertelsmann Stiftung als Head of Project Transfer und Assistent des Vorstands

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite der Kühne Logistics University.

Da die Platzkapazitäten begrenzt sind, bitten wir um Anmeldung bei Natalija Keck.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen