Verfasser/in der Frage

04.12.2012 15:22:07

Sehr geehrter Herr Koch,

ich bin Wirtschaftsingenieur mit Fachrichtung Bauingenieur und habe bereits zwei Praktika in der Bauindustrie gemacht. Dabei habe ich festgestellt, dass das Thema Innovation und speziell das Thema Innovationsmanagement kaum vorkommen.
Warum spielt der Bereich des Innovationsmanagements kaum eine Rolle in der Bauindustrie?

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Sümmermann

16.12.2013 18:18:07

jehrkerhkjwehrje

Adressat/in der Frage

Roland Koch

Bilfinger Berger SE
Vorstandsvorsitzender
Frage stellen Facebook

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen