Andrew R. Jennings

Karstadt Warenhaus GmbH
CEOGeschäftsführer
Frage stellen

Kurzbiographie von Andrew R. Jennings:

Andrew Jennings (* um 1948 in Großbritannien) ist ein britischer Manager. Seit dem 1. Januar 2011 ist er Vorstandsvorsitzender der Kaufhauskette Karstadt. Jennings ist seit etwa 35 Jahren im Handel, speziell bei Kaufhäusern tätig, arbeitete in fünf Ländern auf drei Kontinenten. Er begann bei Debenhams in London, wechselte Ende der 1970er Jahre das erste Mal nach Südafrika zum Kaufhaus Greatermans. Später arbeitete er unter anderem in London bei Harrods, bei House of Fraser, Brown Thomas in Irland, bei Holt Renfrew in Kanada, war Vorstandsvorsitzender von Saks Fifth Avenue in New York und zuletzt drei Jahre bis Ende 2009 Chef bei Woolworths Holding Limited in Kapstadt (das geschäftlich mit dem deutschen Woolworth nicht verbunden ist). Jennings will das Unternehmen innerhalb von vier Jahren umbauen. Er setzt auf neue Sport-Kaufhäuser, die Renovierung bestehender Häuser und die Einführung internationaler Marken.

Andrew R. Jennings ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen