Hans-Otto Schrader

Otto Group
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Hans-Otto Schrader:

Er studierte bis 1975 Betriebswirtschaftslehre. 1977 begann er seine berufliche Karriere beim Otto-Versand. 1993 übernahm er die Leitung des Einkaufs. Ab 1999 gehörte er dem Vorstand an. 2007 wurde er Vorstandsvorsitzender der Otto Group. 2016 wechselte er in den Aufsichtsrat.

Schrader ist Vater zweier Kinder.[1]

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Otto_Schrader, https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/alexander-birken-loest-hans-otto-schrader-ab-otto-macht-eigengewaechs-zum-konzernchef-/13607080.html [Zugriff August 2018]

Hans-Otto Schrader ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen