Jürgen M. Geißinger

Schaeffler AG
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Jürgen M. Geißinger:

Jürgen M. Geißinger (* 24. Juli 1959 in Schwäbisch Gmünd) ist ein deutscher Wirtschaftsmanager. Er ist Vorsitzender der Geschäftsführung der im mittelfränkischen Herzogenaurach ansässigen Schaeffler Gruppe, mit weltweit über 67.500 Mitarbeitern (2011), allein davon über 28.000 Mitarbeitern in Deutschland und einem Jahresumsatz von 9,5 Mrd. Euro (2011) eines der größten deutschen Maschinenbauunternehmen. Geißinger hat zwei jüngere Brüder. Er ist verheiratet, Vater von Zwillingen, und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart. In früheren Jahren war er Trainer einer Handball-Mannschaft.

Jürgen M. Geißinger ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen