Peer M. Schatz

Qiagen N.V.
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Peer M. Schatz:

Peer Michael Schatz (* 3. August 1965 in New York City) ist Vorsitzender des Vorstandes von QIAGEN N.V.
Aufgewachsen in den USA und der Schweiz, studierte Schatz nach der Matura (Abitur) an der Schweizer Universität St. Gallen Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. 1989 schloss er sein Studium als lic.oec. ab und erwarb 1990 zusätzlich den Master of Business Administration (MBA) an der University of Chicago.[1] Seine ersten Berufsjahre wurden geprägt durch verschiedene Positionen bei Sandoz und Computerland wie auch durch Mitwirkung bei und Mitgründung von mehreren Startup-Unternehmen aus der IT-Branche in der Schweiz, Deutschland und den USA

Peer M. Schatz ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen