Ralf Rieken

Uniscon GmbH
CEOCEO
Frage stellen

Kurzbiographie von Ralf Rieken:

Dr. Ralf Rieken ist CEO der Uniscon GmbH – The Web Privacy Company, die er gemeinsam mit zwei Partnern gegründet hat.
Zuvor hat er in mehr als zwei Jahrzehnten Tätigkeit in der Netzinfrastruktur- und IT-Industrie umfassende Erfahrungen auf vielen Gebieten gesammelt. Dr. Rieken hatte verschiedene verantwortliche Positionen bei großen IT- und Netzlieferanten inne. Er lebte u.a. auch viele Jahre in den USA, wo er bis Ende 2007 als CEO eine Softwarefirma im Silicon Valley leitete. Zudem unterstützt er als Mitglied des Advisory Boards aktiv mehrere innovative und erfolgreiche IT-Firmen in Nordamerika und Israel.

Ralf Rieken ist derzeit in keinem Dialog involviert.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen