Stefan Bielmeier

DZ Bank
Chefvolkswirt und Bereichsleiter Research und Volkswirtschaft
Frage stellen

Kurzbiographie von Stefan Bielmeier:

Stefan Bielmeier, geboren am 18.07.1966, ist seit Juni 2010 Bereichsleiter des Bereiches Research und Volkswirtschaft sowie Chefvolkswirt der DZ Bank AG. Außerdem hält er Mandate als Vorstandsvorsitzender des Vorstandes der DVFA und als Leiter der Arbeitsgruppe der Chefvolkswirte der UNICO. Zurvor arbeitet Herr Bielmeier von 1996 bis 2010 bei der Deutsche Bank AG, zuletzt als Head of Economic Research and Asset Allocation, Germany, und als Mitglied des Global Markets Executive Committee Deutschland. Bielmeier studierte Volkswirtschaftslehre und Mathematik in Regensburg. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern.

    Dialoge mit Stefan Bielmeier:

  • Ihr Unternehmen

    Lieber Herr Bielmeier, ich freue mich, dass Sie sich bereit erklärt haben, meine Fragen zu beantworten. Vor den ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen