Thomas Rabe

Bertelsmann SE & Co. KGaA
CEOVorsitzender des Vorstandes
Frage stellen

Kurzbiographie von Thomas Rabe:

Thomas Rabe (* 6. August 1965 in Luxemburg) ist ein deutscher Wirtschaftsmanager. Seit Anfang 2012 ist er Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG.Seit 2000 ist Rabe beim Bertelsmann-Konzern tätig, zunächst als Chief Financial Officer der frisch gegründeten Luxemburger Bertelsmannfernsehtochter RTL Group. Im März 2003 wurde er zusätzlich Leiter des Corporate Center (Unterstützung der Unternehmensleitung bei bereichsübergreifenden Aufgaben) mit der Gesamtverantwortung für Finanzen, Recht, Personal, Revision und Unternehmensstrategie und wurde Mitglied der Aufsichtsgremien zahlreicher Tochtergesellschaften.

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen