Ulrich Weber

Deutsche Bahn AG
Vorstand Personal
Frage stellen

Kurzbiographie von Ulrich Weber:

Ulrich Weber ist seit dem 1. Juli 2009 Vorstand Personal der Deutschen Bahn AG und der DB Mobility Logistics AG. Ulrich Weber wurde am 14. März 1950 in Krefeld geboren. Nach seinem Jurastudium arbeitete er zunächst als Rechtsanwalt. Ab 1984 war er für die Ruhrkohle AG, seit 1987 für die Westfälische Berggewerkschaftskasse tätig. 1990 wechselte Weber als Geschäftsführer zur Deutschen Montan Technologie GmbH. Ab 1993 arbeitete er im Vorstand der Cubis AG. Seit 1998 war Weber Mitglied des Vorstandes und Arbeitsdirektor der RWE Rheinbraun AG, ab 2001 der RAG Aktiengesellschaft sowie seit 2006 im Nachfolgeunternehmen Evonik Industries AG. (Quelle: www.deutschebahn.com)

    Dialoge mit Ulrich Weber:

  • Freie Bahn nur für Waren?

    Sehr geehrter Herr Weber, am Wochenende reiste der ehemalige Arbeitsminister Norbert Blüm nach Idomeni, dem ...

  • Alles auf Zukunft

    Sehr geehrter Herr Weber, noch immer ganz beschwingt von der Global Goals Curriculum Veranstaltung an der ESBZ in ...

managerfragen.org

Nur registrierte Benutzer können auf Managerfragen.org Fragen stellen. Die Registrierung ist kostenfrei und dauert nur wenige Sekunden.

Registrieren

  • Stärke-Indikator
  • Durch das Klicken auf "Absenden" erklärst Du Dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden und stimmst unseren Datenschutzrichtlinien zu.

oder

Einloggen